Sommerfest 2022

Willkommen > Allgemein > Sommerfest 2022
Sommerfest 2022

Wie jedes Jahr im August feierten wir unser Vereinsfest mit unseren Familien. Natürlich waren auch wieder befreundete Piloten aus der näheren und weiteren Umgebung mit dabei. Es wurde von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang geflogen und sogar in der Dämmerung waren einige leuchtende Objekte zu bewundern.

Höhepunkte des Festes waren der Speed-Wettbewerb und der Formationsflug von drei Jets. Die schnellsten Modelle wurden mit 242 km/h (Jet), 173 km/h, 154 km/h und 137 km/h (jeweils Prop) gemessen. Den Formationsflug steuerten Rene, Jan und Stefan mit ihren Jets.

Formationsflug von 3 Jets

Der Abend begann mit einem gemeinsamen Wildschweinessen. Anschließend griff ein Vereinsmitglied zur Gitarre und der Abend klang stimmungsvoll aus.

Ein großer Dank an das Vorbereitungskomitee und alle fleißigen Helfer!