Flugbetrieb wieder gestattet

Willkommen > Allgemein > Flugbetrieb wieder gestattet
Flugbetrieb wieder gestattet

Auf Grund Covid19 und auf Grundlage der aktuellen Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 in Brandenburg vom 12.Juni 2020 (GVBl.II/20, [Nr. 49]) ist uns nun die Ausübung unseres Hobbys unter Auflagen gestattet.
Der Flugplatz ist wieder vollständig für jedes MVR-Mitglied uneingeschränkt nutzbar.

Weiterhin gilt: Beachtet die Abstandsregel von mind. 1,5m, vermeidet Körperkontakt. Achtet auf Handhygiene, insbesondere bei Berührungen im Gesicht bzw. beim Essen/Trinken. Im Frequenzkasten befindet sich eine kleine Flasche Desinfektionsmittel, mit dem man sich die Hände nach Eintragung ins Flugleiterbuch desinfizieren kann.

Unser Modellflieger-Verband hat Verhaltensregeln für den Umgang auf unseren Flugplätzen veröffentlicht.
Bitte haltet sie ein! Sie dienen der Gesunderhaltung von uns allen.