Persönliche Werkzeuge

Modellflugverein Reinickendorf e.V.

Aus MVR

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pylon 400 und F5D

Bild:HP-F5D-Nemesis.jpg Seid dem 17.6.07 ist es kein Geheimnis mehr, Stefan verfügt derzeit über den Geschwindigkeitsrekord im Verein. Mit satten 248 Sachen sauste sein “Nemesis” während des 5.E-Meeting’s über unsere Piste.
 

 

Bild:HP-F5D-Nemesis.2.jpg
Und so sieht es aus, wenn der Nemesis bestückt wird, es ist eng, verdammt eng...
Bild:HP-F5D-Nemesis.1.jpg  

 

...aber irgendwie passt dann doch alles an seinen Platz.
 

 

Bild:HP-F5D-Nemesis.3.jpg
Kleine Nebenerscheinung am Rande, den Prop kann man bei fast jeder Landung vergessen...

...aber dafür gibt es Adrenalin pur, satte 90 A gehen über den Motor, was eine Motorlaufzeit von max. 60 Sek. ergibt, aber wer fliegt so ein Teil schon so lange. Ich für meinen Teil währe froh, wenn das Modell heil wieder landet. ;o)


Leider nicht mehr das schnellste Modell am Platze, der Voodoo, nicht Karsten. Bild:HP-Voodoo.1.jpg
Bild:HP-Boomerang.jpg  

 

Um welchen “Pylon 400” es sich hier handelt, das wird denmächst verraten. Jörg weiß es schon. ;o)