Persönliche Werkzeuge

Modellflugverein Reinickendorf e.V.

Aus MVR

Wechseln zu: Navigation, Suche

Abfliegen am 6. Oktober 2018

Am 6. Oktober fand unser alljährliches Abfliegen statt. Bei herrlichem Flugwetter trafen sich über 25 Vereinsmitglieder um unser Hobby zu pflegen.
 

 

Viele nutzten die Chance in diesem Jahr ihre Modelle noch einmal zu fliegen. Somit waren einige interessante Flugzeuge zu sehen, unter anderem die AN2, große Segler und natürlich die schnellen Flitzer.


Für das leibliche Wohl war auch gesorgt mit Bratwurst, Bouletten und vielen Salaten. Zum Abschluß gab es dann noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Es war ein rundum gelungener Flugtag, der allen viel Spaß gemacht hat.

 

 

Bedanken wollen wir uns bei allen fleißigen Helfern, ohne die ein solcher Tag nicht möglich wäre.