6.Wasserflugtreffen in Löcknitz

Bereits zum sechsten Mal trugen die Modellbaufreunde Randowtal dieses Wasserflugtreffen aus und wie immer am ersten Augustwochenende. Viele nahmen diese Einladung dankend an und fuhren nach Mecklenburg / Vorpommern ins Strandbad nach Löcknitz. Auch Jan und Karsten folgten dieser Einladung gern, auch aus dem Grund heraus, mal wieder ein paar gute alte Bekannte zu treffen.

Bild:HP-6.WFT-1.jpg

Bereits am Freitagnachmittag machten sich Jan und Karsten auf den Weg nach Löcknitz, wer nun denkt, dass sie deshalb die ersten waren, der irrt. Insgesamt 22 Modellflugpiloten waren mit 16 Wohnwagen, 2 Wohnmobilen und 4 Zelten zu diesem Event bereits angereist.

Ein kurzer Ausblick auf den See in Löcknitz, aalglattes Wasser und schönes Wetter, was will man mehr.

Bild:HP-6.WFT-2.jpg

Langsam näherte sich der Abend und die ersten Holzkohlegrill’s wurden auf ihre Aufgabe vorbereitet. Schon nach kurzer Zeit zeigten dichte Grillschwaden und unverwechselbare Gerüche das bevorstehende Abendessen an. In aller Ruhe wurden Campingtische und Stühle zu einer Tafel zusammengestellt ein Bild, was man nicht mehr so häufig findet.
Bild:HP-6.WFT-3.jpg Bild:HP-6.WFT-4.jpg

Wie heißt es so schön, in geselliger Runde schmeckte es am besten, das kann ich bestätigen.

Bild:HP-6.WFT-6.jpg Danach wurde noch bis spät in die Nacht gefachsimpelt klar, dass man dabei auch mal ein Bier oder Schnäpschen trinkt.  ;o)

Bild:HP-6.WFT-5.jpg
Der frisch gebackene Vater gibt einen aus, Glückwunsch Alex.

Welche Modelle am Samstag dann zum Einsatz kamen, das seht Ihr hier